ODDO SEYDLER BANK AG ist neuer Kapitalmarktpartner der Börse Düsseldorf

26.02.2019 – Mit der ODDO SEYDLER BANK AG kann die Börse Düsseldorf für ihr Handelssegment Primärmarkt einen neuen Kapitalmarktpartner begrüßen. Der Finanzdienstleister aus Frankfurt ist Teil der ODDO BHF Gruppe und unterstützt mittelständische Unternehmen bei der Finanzierung über den Kapitalmarkt.

„Wir freuen uns, mit ODDO SEYDLER einen sehr aktiven Player im Kapitalmarkt für kleine und mittlere Unternehmen als Partner gewonnen zu haben“, so Thomas Dierkes, Geschäftsführer der Börse Düsseldorf.

Der Primärmarkt der Börse Düsseldorf ist ein Listingsegment im Freiverkehr, in dem sowohl Aktien, Anleihen als auch weitere Produkte wie z.B. Genussscheine notieren. Emittenten im Primärmarkt haben sich durch das Regelwerk der Börse dazu verpflichtet, besondere Publizitätsstandards einzuhalten und den Anleger fortlaufend mit allen wichtigen Informationen rund um das Unternehmen zu versorgen.

Die ODDO SEYDLER BANK AG ist zudem im Market Making als Designated Sponsor, im Rentenhandel sowie als Aktien- und Renten-Spezialist am Parkett der Frankfurter Wertpapierbörse aktiv.